Slider

RUBY Rauchschwalbe

Ab in den Süden !

BindungHardcover
Seiten72
Maße21 x 21 cm
AutorAnja Schenk
IllustrationSandra Rodenkirchen
ISBN-13978-3-944879-66-6

Anja Schenk

Ruby, die kleine Rauchschwalbe, verpasst aus Angst vor dem Regen den Abflug ihrer Familie in den Süden. Deshalb muss sie alleine losfliegen. Aber wo liegt Südafrika? Ruby schließt sich anderen Vogelschwärmen an, aber auf der Reise lauern unbekannte Gefahren. Das tosende Meer droht Ruby zu verschlucken und in der Wüste verstecken sich Giftschlangen im heißen Sand. Sie muss ihre größte Angst überwinden, doch das ist gar nicht so leicht.

Wird Ruby die gefährliche Reise überstehen und ihre Familie finden?


Kinderbücher

Ruby Rauchschwalbe

Yannick und die Nacht des Blutmondes

Tacitus und Lili

Ein Pony auf der Suche nach dem Schnuck


Historische Romane


Belletristik


Fantasy

…or something like this: